TK01 R

THOK E-Bikes purebred E-Enduro

Le nouveau MIG-R est l'ebike parfait pour les amateurs de tout-terrain qui privilégient les composants de qualité. Avec un groupe motopropulseur SHIMANO EP8, une batterie 630 Wh, une suspension FOX et des roues de type "mulet", le MIG-R vous permet d'affronter de longues distances sur tous les types de terrain. Il est livré avec un cadre personnalisé au nom du propriétaire, des paramètres dédiés et un service THOKcare complet.

TCG "THOK CONTROL GEOMETRY"

Es handelt sich um die neueste Generation der THOK-Geometrie mit einem verlängerten Oberrohr, einem offenen Steuerrohrwinkel von 66° und einem geraden Sitzrohr mit einem Winkel von 74,7°, die ein komfortables Fahrverhalten, eine hohe Traktion und eine bessere Kontrolle auf den technisch anspruchsvollsten Strecken gewährleisten.

LGC "LOW GRAVITY CENTER"

Die für die MIG-Baureihe typische LGC-Technologie, bei der der 630-Wh-Akku unter dem Unterrohr positioniert ist, ermöglicht einen sehr niedrigen Schwerpunkt, der die Gewichtsverteilung optimiert und Stabilität und Manövrierfähigkeit gewährleistet, um jedes Hindernis zu überwinden, egal ob bergab oder bergauf.

MOTOR BRACKET CONNECTION

Dank der optimierten Verbindung zwischen Unterrohr, Motorträger und Hinterbau zeichnet sich das MIG-R durch eine hohe Steifigkeit im mittleren Bereich des Rahmens aus, die ein hervorragendes Handling und perfektes Ansprechverhalten unter allen Bedingungen ermöglicht.

THOK PROGRESSIVE SYSTEM

Die TPS-Hinterradaufhängung (Quadrilateral Horst Link) mit metrischen Stoßdämpfern und spezieller Wippe wurde speziell für das E-MTB entwickelt. Dank der progressiven Federung können Sie auch die schwierigsten Hindernisse mit Leichtigkeit und Sicherheit überwinden.

THOK SCHEIBENBREMSENAUFNAHME

Für mehr Bremskraft und Effizienz wurde eine Halterung entwickelt, mit der der Bremssattel direkt am Rahmen befestigt werden kann (ohne Adapter).

UNTERSCHIEDLICHE LAUFRADGRÖSSEN

Die unterschiedlichen Raddurchmesser (29″ / 27,5) ermöglichen es, die schwierigsten Hindernisse zu überwinden und sorgen in Verbindung mit der neuen TCG-Geometrie für maximale Traktion, Grip und Handling auf jedem Terrain.

SHIMANO EP8 MOTOR

Der EP8 ist die zweite Motorgeneration von SHIMANO. Als einer der bisher leichtesten Antriebe (2,6 kg) mit einem maximalen Drehmoment von 85 Nm und einer um 36 % reduzierten Reibung sorgt er für eine hohe Tretleistung mit einer sanften, direkten und natürlichen Verteilung, die die Kontrolle über das Fahrrad erleichtert. Der MIG-R verfügt über ein vollständig angepasstes EP8-Mapping von THOK mit zwei Assistenzprofilen: „Long Ride“ für lange Fahrten und „Fast Ride“ für effizientere Fahrten.

SCHUTZBLECH

Deckel aus Polypropylen mit Schnellverschlussschraube und Silikonknopf „FAST ON“.

Hinteres Schutzblech als Standard.

DESIGNED BY DRUDI PERFORMANCE

Die von der Öffentlichkeit aus 6 Vorschlägen ausgewählte Linie wurde von Drudi Performance im rein italienischen Stil entworfen.